Liebeskummer Gedichte

Gedichte über Liebeskummer können dir in schweren Zeiten helfen und dir neuen Mut geben. So schöpfst du neue Hoffnung und kannst fröhlicher durch das Leben schreiten. Schau dich doch hier um und suche für dich passende Gedichte heraus. Sicher wirst du etwas schönes finden. Viel Spass und Freude damit!

Nur noch einmal in deinen Armen liegen und deine warmen Lippen auf meinen spüren.

Es tut weh, wenn ich an dich denke. Es tut weh, wenn ich dein Foto sehe. Ich kann mich einfach nicht abfinden, dich nie wieder zu sehen. Du kannst erst dann geliebt werden, wenn du liebst! Aber du wirst nicht immer geliebt, wenn du jemanden liebst.

Deine Stimme ist stumm, es ist vorbei, die Zeit ist um. Eines ist mir jedoch völlig klar, die Zeit mit dir war wunderbar.

Seine Augen, sie leuchten. Sein Mund, er lächelt. Seine Stimme, sie schweigt. Sein Herz, es ist eiskalt.

Liebst du die Liebe? Dann liebe nur mich, denn keine andere auf Erden liebt dich so wie ich dich!

Einsam an den Stränden stehn. Einsam durch die Kälte gehn. Einsam durch das Leben. Wo bist Du - wo bist Du geblieben?

Du, Du bist der wahre Sonnenschein, doch Du, Du lässt mich allein.