Gedichte Freundschaft

Gedichte über Freundschaft sind wirklich super, um deinen Freunden eine Freude zu machen. Da eben Gedichte Freundschaft stärken, ist es wichtig hin und wieder einmal solche Gedichte zu verschenken. Am schönsten ist es sicherlich, wenn Du dir selbst ein Gedicht ausdenkst und es dann weiterleitest. Hier findest du aber einige fertige Freundschaftsgedichte. Vielleicht ist da auch etwas für dich dabei.

Auch wenn uns 1000 Meilen trennen,
ich bin froh das wir uns kennen,
denn du gehörst zu den Menschen die man nie vergisst,
weil du etwas ganz Besonderes bist...
vergiss das nicht!


Das F steht füreinander da sein!
Das R steht für Respekt!
Das E steht für Ehrlichkeit!
Das U steht für Unzertrennlich!
Das N steht für Niemals verlieren!
Das D steht für Dankbarkeit!
Das S steht für Schutz!
Das C steht für Charakterstark!
Das H steht für helfen!
Das A steht für Achtung!
Das F steht für Fair!
Das T steht für Treue!