Liebesgedichte kurz SMS

Auf dieser Seite haben wir einige kurze Liebesgedichte für SMS zusammen gesucht. Wenn du deinem Partner eine Freude machen möchtest, suchst du dir hier ein solches Gedicht heraus und verschickst es als SMS.
Darüber freut sich jeder und man freut sich total, wenn man eine solche Nachricht bekommt. Gerade an einem stressigen Tag ist es ganz besonders schön, wenn man eine solche Kurznachricht von seinem Schatz bekommt und daran erinnert wird, wie sehr man sich liebt. Es zeigt einem nämlich, dass der Andere an einen gedacht hat. Kann es etwas schöneres geben? Solltest du dir selbst einmal kurze Liebesgedichte ausgedacht haben, kannst du sie gerne einschicken. Wir nehmen sie dann in diese Liste auf und so können alle anderen Besucher sich an diesen kurzen Gedichten erfreuen.

Kurze Liebesgedichte als SMS:

  • Via sms einen schönen Abend wünschen? Nöö... Komm zu mir, dann wird er sowieso schön.
  • Diese SMS hier kommt von Herzen, deshalb werde ich nicht scherzen. Ich schreib dich an und es macht piep ich hab dich nämlich ganz doll lieb!
  • Diese SMS ist schwermütiger Gedanken an Dich, also wundere Dich nicht wenn dein Handy an Gewicht zunimmt.
  • Die Liebe ist ein Spiel, also spiel es.
  • Bist Du traurig, hast Du Sorgen, soll ich Dir mein Lächeln borgen? Machts Dich happy, bringts Dir Glück, gibs mir irgendwann zurück.
  • Wer im Licht der Liebe leben will, muss auch über seinen eigenen Schatten springen können.
  • Warum ich dich liebe, wenn ich an dich denke, wird mir warm und eine tiefe Sehnsucht nach dir erfüllt mich.
  • Der Mensch vermag mit fünf Sinnen etwas wahrzunehmen, aber nur mit dem Herzen vermag er zu lieben!
  • Ohne dich ist für mich, wie ein Tag ohne Licht, dunkel und die Blumen verwelken. Ich liebe dich und muss ständig an dich denken!
  • Die Liebe hat drei Dimensionen: das Ich, das Du und das Wir.
  • Nur die Liebe verleiht uns die Kraft, mit dem Herzen zu denken und mit dem Hirn zu fühlen.
  • Deine Augen strahlen hell und klar, still und wunderbar. Und geben mir Mut, ich glaub ohne Sie ging es mir im Leben nie so gut.
  • Liebende entwickeln ihre Gedanken übereinander aus ihren Gefühlen füreinander.
  • Hätte ich solange gelebt, wie ich dich geliebt habe, würde ich die Unsterblichkeit "Liebe" nennen.
  • Von lieben Gedanken zehren wir auch dann noch, wenn wir schon lange nicht mehr an sie denken.
  • Ich liebe dir - ich liebe dich. Wie man das schreibt, das weiss ich nicht. Ist die Grammatik auch nicht richtig. Ich liebe dir und das ist wichtig!
  • Ich liebe dich, wie ich diese Welt liebe... bedingungslos!